Lisa & Dalino

Dalino und mir macht das Trailen beim Trailtreff-Team große Freude und Spaß, weil es für uns immer wieder eine abwechslungsreiche, interessante, lustige und faszinierende Herausforderung ist.

Tanja & Shéco und Bugz

Shéco, Bugz und ich trailen jetzt seit fast 2 Jahren bei Trailtreff und es macht uns immer noch sehr großen Spaß!! Gabi und Julia sind super nett und kompetent und wir haben schon viel gelernt. Es gibt immer mal spannende Events und Workshops. Für uns ist vor allem die Flexibilität […]

Thomas & Rhana

Für meine Rhana ist die “Nasenarbeit“ ein guter Ausgleich zum normalen Tagesablauf und mich begeistert immer wieder, was diese Nase leisten kann.

Lydia & Jake

Unser Zamperl is ein Schisser vor dem Herrn. Seit er allerdings in der Trailgruppe ist, hat sein Selbstbewusstsein deutlich zugenommen. Er liebt alles und jeden und meint, die gesamte Menschheit ist nur dazu da, um IHN zu streicheln

Lea & Byron

„Immer wieder abwechslungsreich! Für uns die beste „Arbeit“. Viele Erfolgserlebnisse und ein riesen Spaß für uns!“

Gabi

„Ich bin Mantrailingtrainerin und Hundehalterin aus Leidenschaft, ausgestattet mit steter Neugier auf neue Trainingsansätze, um mich weiter zu entwickeln.“

Chili

Kein perfekter Mantrailer aber immer mit großem Enthusiasmus bei der Sache! (..und ausserdem: Nobody’s perfect!;-))

Julia mit Tessa

Unser Co-Trainerteam und „guter Geist“ von Trailtreff.

Mario

„Ich kümmere mich um die Organisation bei Trailtreff. Hin und wieder stehe ich auch als Versteckperson bei den Mantrailingveranstaltungen zur Verfügung.“