5er-Abo (Trailblock Zeitraum 13.11.17-19.01.18)


Mo 13.11.2017 - Fr 19.01.2018 - Ganztägig

Hier kann für den Trailblock des Zeitraums 13.11.17 – 19.01.17 ein 5er-Abo pro Hund gekauft werden.

Das Abo kostet 90 EUR und berechtigt für 5 Teilnahmen innerhalb des Trailblocks. Jede Teilnahme kostet also 18 EUR statt normalerweise 22 EUR.

Generell ist keine Rückerstattung nicht verbrauchter Teilnahmen und keine Verlängerung der Gültigkeitsdauer über den Trailblock hinaus möglich. Bei Ausfall von Terminen aufgrund extrem schlechter Witterung oder ungenügender Teilnehmerzahl muss von den Abo-Teilnehmern ein Alternativtermin aus den bestehenden Terminen des jeweiligen Trailblocks gewählt werden.

Den Betrag bitte vorab überweisen oder bei der ersten Teilnahme in bar zahlen.


Teilnahme

Teilnahmen sind für diesen Termin nicht mehr möglich.

Mit dem Absenden akzeptierst Du die allgemeinen Geschäftsbedingungen
Bei Fragen nutze bitte unser Kontaktformular (dort findest Du auch Informationen, wie Du uns telefonisch erreichen kannst).